über seideko

Seideko wurde im Jahre 2015 in Magdeburg gegründet von Nicole Bröer. Anfangs spezialisierte sie sich mit ihrem kreativem Floristenteam im Ladengeschäft auf Blumenarrangements aller Art. Ganz individuell auf die Kunden abgestimmt.

Später kamen der Onlineshop und das Thema Hochzeit dazu. Neben individuellen Brautsträußen aus Seidenblumen gab es dann auch die Vermietung der passenden Dekoration für die Hochzeit. Auf vielen Hochzeitsmessen war Seideko anzutreffen.

Ein weiteres Geschäftsfeld war die Vermietung von Firmendekorationen. Zu jeder Jahreszeit wurden die Büros mit wunderschönen Blumendekorationen ausgestattet.

Über die Jahre konnte Seideko Erfahrung im Bereich Moosbilder und Mooswände aufbauen. Dieses Geschäftsfeld ist nun das Kernthema, neben individuellen Blumendekorationen für Großkunden und Raumausstatter in Magdeburg und Umgebung.

Nach wie vor ist die Liebe zum Detail, der Spaß an der kreativen künstlerischen Arbeit und die praktische Umsetzung für den Kunden die Seideko Mission.